Menu:



Bleaching der Zähne:

Verfärbte Zähne schaden dem Zahn nicht, wenn es sich nicht um Plaque handelt, aber es sieht einfach nicht schön aus, wenn das Lächeln aus dunkel weißen oder gar gelblichen Zähnen besteht. Viele Menschen tragen sich mit diesem Problem herum, scheuen aber die professionelle Bleichung der Zähne durch den Zahnarzt. Bleaching für die Zähne kann auch zu Hause erledigt werden. Viele Hersteller von Zahnpasten bieten Bleaching Produkte in ihrem umfangreichen Warenkatalog an, sodass auch jeder an diese Mittel kommen kann. In der Drogerie aber auch in vielen Reformhäusern können die Mittel für das bleachen der Zähne, auch für kleines Geld schon erworben werden. Der Effekt, der beim Bleaching der Zähne erreicht wird, lässt die Zähne in einem schönen weiß erstrahlen. Alle Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass der Zahn an der gewonnenen Farbe verlieren kann. Somit werden die Zähne heller werden, sehen somit gesünder aus, sodass der Betrachter meint, sie würden strahlen. Es ist in der Tat so, dass dem Zahn die Farbstoffe entzogen werden und das sie dadurch ausschauen, als wären sie weißer. In Wahrheit aber sind sie nicht weißer, sondern eher farblos. Zwei verschiedene Arten des Bleaching der Zähne können angewendet werden, beide haben den gleichen Effekt, doch werden die Produkte unterschiedlich sein.





Menschen, die ein dauerhaft weißes Lächeln haben wollen, sollten sich für das oxidative Bleaching der Zähne entscheiden. Dieses hält sehr viel länger an. Bei der anderen Methode, dem reduktiven Bleichen kann es passieren, dass die Zähne nach einiger Zeit wieder nachdunkeln. Der Inhaltsstoff, der hier das Bleaching verursacht, entzieht den verfärbten Stellen den Sauerstoff. Da die Zähne aber immer wieder in Kontakt mit Sauerstoff kommen werden, kann eine Dauer nicht garantiert werden. Häufigere Nachbehandlungen sind erforderlich, damit der Effekt für einen längeren Zeitraum Bestand haben kann.

Auch kann es bei der reduktativen Bleaching Methode vorkommen, dass die Zähne eine unterschiedliche Farbe annehmen. Immer dann, wenn der Sauerstoff nicht allen verfärbten Stellen entzogen werden kann, kann es dazu kommen, dass der Zahn an sich mehrfarbig wird. Auch beim Nachdunkeln kann dieses wieder betrachtet werden, da der Zahn nicht gleichmäßig mit dem Sauerstoff in Berührung kommt.

Umfrage:

Wir würden uns freuen, wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Dauert nur wenige Sekunden. Sie können dann nach dem Ausfüllen sehen, wie andere Leser gewertet haben.








Was suchen Sie ?
Social Networks
Like uns auf Facebook:
  
Anzeige
Zahnarzt Bewertungen
Wo finden Sie Zahnarzt Bewertungen, Zahnarzt Erfahrungen oder Zahnarzt Empfehlungen ?

pfeil  Umfangreiche Übersicht Zahnarzt Bewertungsportale

pfeil