Menu:



14.12.2013

Neue Zähne am Wochenende

Galten früher die Behandlungen für den Zahnersatz zu einer sehr langwierigen Sache, so kann vielen Patienten heute schon angeboten werden, neue Zähne am Wochenende zu erhalten.

Der Grund darin liegt in der einfacheren Form der Verarbeitung, die heutzutage genutzt wird. Gemeint ist damit nicht, dass es sich um zweitklassigen Zahnersatz handelt, der den Menschen, die eine schnelle Behandlung wünschen, gegeben wird, sondern, dass es der technische Fortschritt erreicht hat, dass viele schneller behandelt werden können. Zwei Tage werden in der Regel nicht ausreichend sein, damit auch alle einzelnen Behandlungsschritte gemacht werden können. Aber es ist ausreichend für den Patienten, dass er sich an zwei Tagen den Zahnersatz einsetzen lassen kann. Die Tage zur Vorbehandlung und zur vollständigen Nachsorge bleiben erst einmal außenvor.

In den meisten Fällen handelt es sich bei den Angeboten, die mit neuen Zähnen am Wochenende werben, um Zahnkliniken, die ihren Sitz im Ausland haben.





Entscheidet sich ein Patient für eine Behandlung hier, dann kann er ein ganzes Wochenende dort verbringen und in dieser Zeit wird die Behandlung dann durchgeführt. In der Praxis sieht es so aus, dass die ausländischen Kliniken mit Ärzten in Deutschland kooperieren, die die wichtige Vorbehandlung übernehmen. Somit spart sich der Patient dann hierfür die Anreise in das Ausland. Wenn die Behandlung am Wochenende erfolgen soll, dann bedeutet dieses, dass der Patient am ersten Tag die eigentliche Behandlung über sich ergehen lassen muss. Der zweite Tag steht dann ganz im Zeichen der Nachsorge, die dann aber auch in der Heimat, durch einen Kooperationspartner oder den eigenen Zahnarzt weiter erfolgen muss.

Mit den Angeboten neue Zähne am Wochenende werden sehr viele Menschen angesprochen. Der Grund ist der, dass die Krankenkasse sehr geringe Kosten bei einem Zahnersatz ersetzt. Wenn eine Behandlung im Ausland erfolgt, dann kann der Patient sehr häufig viel sparen. Neue Zähne am Wochenende sichern eine schnelle und kostengünstige Behandlung.

Weiterführende Links zu diesem Thema:

Zahnkliniken

Zahnklinik in Ungarn

Zahnersatz Qualität


Umfrage:

Wir würden uns freuen, wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Dauert nur wenige Sekunden. Sie können dann nach dem Ausfüllen sehen, wie andere Leser gewertet haben.






Was suchen Sie ?
Social Networks
Like uns auf Facebook:
  
Anzeige
Zahnarzt Bewertungen
Wo finden Sie Zahnarzt Bewertungen, Zahnarzt Erfahrungen oder Zahnarzt Empfehlungen ?

pfeil  Umfangreiche Übersicht Zahnarzt Bewertungsportale

pfeil